Sonntag, 4. August 2013

Der sicherste Test um herauszufinden, ob dein Nachbar ein Vampir ist ... *lol*




Ich hatte diesen Test eben durchgeführt. Klingelte mit einem abgebrochenen Bestenstiel ausgestattet bei meinen Nachbarn, die von schräg rechts gegenüber, na ihr wisst schon. Mit erhobener, bewaffneter Hand und triumphierendem Gesichtsausdruck stand ich breitbeinig da und ...

VERDAMMT! Eine sechsjährige Püppi, Tochter meiner besagten Nachbarn, starrte mich an und fing an zu weinen. Oh je. No Vampires in house, aber seeeeehr wütende Eltern. (Und die sind bekanntlich noch gefährlicher als jedes Geschöpf der Finsternis.)

Bevor ihr diesen Test also probiert, seid euch sicher, dass es sich auch um echte Blutsauger handelt. So, zur Strafe muss ich dem Kind jetzt eine Monster High Puppe (nein, nicht die Draculaura) kaufen.

Schönen Sonntag euch allen, eure Laya Talis.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen