Sonntag, 20. Oktober 2013

Was habe ich getan?

Eine heiße Shortstory geschrieben ...



The Dying Morning: Wenn ich gewusst hätte, dass ich an diesem Morgen sterben würde, hätte ich vieles anders gemacht. Aber was soll ich sagen? Wenn Sie wüssten, dass Sie heute sterben müssten, würden Sie nicht auch alles anders machen? Na bitte! Beginnen wir also mit dem letzten Morgen meines Lebens. Schön, dass Sie dabei sein wollen:

Die etwas andere erotische Shortstory: Witzig, spannend, traurig und … heiß!!! Inhalt des E-books: The Dying Morning: zwanzig Taschenbuchseiten lange Kurzgeschichte Licht: drei Taschenbuchseiten lange Kurzgeschichte Inklusive kostenloser Leseproben aus: Der Pakt – Zwischen Göttern und Teufeln, Band eins 

Ich mache bei dem Schreibwettbewerb bei neobook mit und habe eine Kurzgeschichte dort veröffentlicht. Schaut doch mal rein: The Dying Morning on neobook
Demnächst gibt es diese auch in den gängigen ebook-Shops. Ihr erwartet sicher Vampire ... Mhm, ich glaube eher nicht! 

Dunkle Grüße, eure Laya Talis



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen