Donnerstag, 7. November 2013

Neue Leseproben aus `Jeremias - Zwischen Göttern und Teufeln, Novelle`



Auszug aus Kapitel vier: 

 „Komm, wir gehen durch meinen Garten und werden uns etwas unterhalten, während ich nachdenke“, bestimmte Marcus und schritt bereits nach draußen. Tatsächlich folgte Jeremias ihm unverzüglich.

„Nachdenken? Worüber? Zum Teufel, ich habe etwas zum Nachdenken: Was, verflucht noch mal, du eigentlich bist!“ Jeremias drehte noch einmal um, schnappte sich seine Waffen, verstaute sie und lief dann Marcus hinterher. Er sah sich neugierig und auch staunend im Garten um ...


weiterlesen? Aber gern, hier entlang: Leseproben Jeremias

                                                                                                       Dunkle Grüße, eure Laya Talis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen