Sonntag, 22. Dezember 2013

Ich spiele Klavier - Neues Inventar auf Burg Talis

Einen wundervollen vierten Advent, Freunde der Nacht!

So langsam komme auch ich in Festtagsstimmung. ´Jeremias - Zwischen Göttern und Teufeln` ist auf den Weg gebracht und ich kann mich nun entspannt zurücklehnen und beobachten, wie die Novelle nach und nach in allen Shops veröffentlicht wird. Über die Feiertage werde ich kaum zum Schreiben kommen, auch wenn mein Kopf voller Ideen beinahe platzt, was im vierten und finalen Band meiner Reihe Zwischen Göttern und Teufeln alles noch passieren soll. Um mich etwas von dem Chaos in meinem Kopf abzulenken, habe ich getan, was ich immer gern in solchen Momenten tue. Ich durchstreife das www nach besonderen Einrichtungsgegenständen für meine Burgen. Und siehe da! Ich habe wieder atemberaubende Dinge für euch mitgebracht. 

Besonders begeistert bin ich von den Musikinstrumenten. Ich spiele Klavier und kann es nicht erwarten, in die Tasten zu hauen. Noten statt Buchstaben. Mehr neues Inventar findet ihr unter der Rubrik "Vampirmöbel".

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest!!!

Dunkle Grüße, eure Laya Talis

zu meinen alten und neuen Vampirmöbeln:  Vampirmöbel


Ein Titel zum Träumen: Die Mondscheinsonate von Beethoven








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen