Freitag, 13. Dezember 2013

Neuanschaffungen für die Rubrik: Vampirmöbel

Hallo Freunde der Nacht!

In meinen Burgen stehen noch so viele Räume und Gewölbe leer, dass ich mich regelmäßig auf die Suche, nach neuen Möbeln machen muss.
Natürlich kann ich nicht bei Ikea einkaufen. In mittelalterliche Burgen gehört ein entsprechendes Mobiliar. 

Meine Neuerwerbungen diese Woche präsentiere ich euch heute. Ich habe ein traumhaftes Bett gefunden, für den Teint ein Solarium (da ich die echte Sonne ja meiden muss, ist so etwas unvermeidbar. Ich möchte ja nicht leichenblass aussehen. ;-) ), ein Stuhl und ein Sofa. 
Ich hoffe mein neues Inventar gefällt euch?

Wonach ich jetzt noch suche, ist ein gigantischer Schreibtisch an dem ich meine Geschichten `Zwischen Göttern und Teufeln` verfassen kann. Mal sehen, wann ich da fündig werde.



Neben diesem wundervollen Stuhl, habe ich noch weitere tolle Fundstücke entdeckt. Folgt einfach dem Link und schaut es euch an. Wie gefällt es euch?

Link: Vampimöbel


So sende ich euch meine dunklen Grüße von dem Top meines Burgfrieds,


                                       eure Laya Talis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen