Mittwoch, 26. März 2014

Die Schatten bekommen ihr Gesicht und das gab es noch nie

Hallo Freunde der Nacht!

Es ist noch so viel zu tun!!! Die Schatten - Zwischen Göttern und Teufeln, Band drei braucht noch eine Kurzbeschreibung, das Cover muss fertig gestellt werden und dann muss das Gesamtwerk verschickt, konvertiert, hochgeladen und freigeschaltet werden. Und der Mai klopft schon an meine Tür wie ein Sprecht an einem Baumstamm. 

Nebenbei gibt es eine Vorstellung. Wer stellt sich vor? Na ich! Wie jetzt? Wo?
Nein, ich werde vorgestellt und einen so tiefen Einblick in meine sonst so geschützte Privatsphäre, wie ich sie am diesen Wochenende gewähre, gab es noch nie. Wo? Verrate ich noch nicht! :-) Seid gespannt!

Die Coverarbeit kommt gut voran und ich denke, ich werde sie noch im März abschließen können. Hier die ersten Schritte hin zum fertigen Cover. Beim Druck hat man am Rand noch einiges an Verschnitt, sodass viel von den blau-schwarzen "Wolkennebel" noch verschwindet. Das muss ich beim Entwerfen berücksichtigen. 
Gefällt es euch?

Dunkle Grüße
eure Laya Talis






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen