Samstag, 26. April 2014

Neues aus der Rubrik "Vampirmöbel"

Hallo Freunde der Nacht!

Es wurde mal wieder Zeit zum Möbel kaufen. Die Nächte werden wärmer, so möchte man sich nach einer Spazierfahrt mit dem neuem Wagen, im Garten auf einem bequemen Stuhl ausruhen. Darum habe ich dieses hübsche Gefährt und diesen neuen Gartensessel für eines meiner zahlreichen Burgen erworben.
Und wie das so ist, wenn man erst mal shoppen geht, musste ich mir diesen niedlichen Glasbeistelltisch auch noch kaufen.

Nun, der Mai steht ins Haus und somit rückt die Veröffentlichung meines dritten Bandes, Die Schatten - Zwischen Göttern und Teufeln, ebenfalls immer näher. Einen meiner Lieblingsschreiborte habe ich daher für euch ebenfalls abgelichtet. Guckt, da ist ein Teil des Buches entstanden. Da dies ein Zimmer in meiner Burgruine ist, kehre ich da natürlich nur bei gutem Wetter ein. So ohne Dach ... naja. Ihr könnt euch denken, ich möchte nicht nass werden. Das verträgt mein Laptop nicht. Gut, dass ich noch viele Orte habe, auf die ich ausweichen kann.

Ich einigen Tagen, so hoffe ich, kann ich euch mal mit etwas ganz anderen überraschen. Ich für meinen Teil, bin schon sehr aufgeregt, aber mehr verrate ich nicht. :-)

Wenn ihr noch mehr "Vampirmöbel" schauen möchtet, die gibt es hier auf meinem Blog. Einfach dem Link folgen:  Vampirmöbel

Und wenn ihr auch mal Shoppen gehen möchte, hier links auf der Seite habe ich eine Linkliste zu einigen interessanten Gothic-Läden gepostet.

Dunkle Grüße eure Laya Talis





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen