Montag, 22. September 2014

Schwachsinnige Worte ergeben einen Sinn ...

Stichwort Zähne zeigen!


Hallo Freunde der Nacht. In unserer ELLENBOGEN-gesellschaft ist es notwendig auch mal seine ZÄHNE zu zeigen. Wenn ihr etwas zu sagen habt, dann macht den MUND auf. Tretet mit euren FÜSSEN ruhig ins Fettnäpfchen, auch wenn ihr hinterher BAUCHweh bekommt und euch an den KOPF fasst, wie euch das wieder passieren konnte. Benutzt das GEHIRN, denn dafür habt ihr es und beugt euer KNIE nicht vor den Oberen. SCHIENBEINschoner sind eh nur was für WeichEIER. Schwingt euch auf das Fahrrad auch wenn der HINTERN drückt und die OBERSCHENKEL brennen, denn Sport hält den KÖRPER gesund. Klatscht mal in die HÄNDE, wenn ihr was gut gemacht habt oder klopft euch auf die SCHULTER. Buckelt nicht Leute, geht eh nur auf die NERVEN und auf den RÜCKEN und ist schlecht für den BLUTdruck. So, und wer jetzt sagt, da hat sie ein Körperteil noch vergessen, kann ja kommen und mir die AUGEN auskratzen oder mich an den OHREN ziehen. ;-)

Dunkle Grüße, eure Laya Talis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen