Der Pakt gratis

Zwischen Göttern und Teufeln gratis!

Hallo Freunde der Nacht!
Ich habe mir da etwas überlegt. Ich werde den ersten Band meiner Reihe, Kapitel für Kapitel, Woche für Woche, auf meinem Blog veröffentlichen. (Also jede Woche, sonntags, ein Kapitel dazu.)  Ihr könnt zu jedem Kapitel gern kommentieren, was euch gefallen, was euch nicht gefallen hat oder was auch immer euch dazu einfällt. Ich freue mich auf einen regen Austausch und auf viele neue Leser, die unsere Welt `Zwischen Göttern und Teufeln` mit uns teilen.

Wer es nicht abwarten kann oder mich unterstützen möchte: Das komplette Taschenbuch gibt es hier bei Amazon: Amazon (Taschenbuch)
Und das E-Book ebenso hier: Amazon E-Book und auf allen anderen gängigen E-Book-Plattformen.
Bitte beachtet, dass ich das Copyright nicht aufgebe! Eine Vervielfältigung ist nicht gestattet. 
Dunkle Grüße, eure Laya Talis
zu Kapitel eins: Kapitel eins
zu Kapitel zwei: Kapitel zwei

zu Kapitel drei:  Kapitel drei 

zu Kapitel vier:  Kapitel vier

zu Kapitel fünf:  Kapitel fünf

zu Kapitel sechs: Kapitel sechs

2 Kommentare:

  1. Gute Idee. Nicht nur, weil ich das mit meinem jeweils aktuellsten Roman auch so mache. :-)
    So bleibt man mit den Lesern in Kontakt.

    lg

    Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Peter!
      Danke. :-) Wenn Du möchtest, poste den Link zu Deinem Kommentar hier gern als Kommentar.
      Dunkle Grüße,
      Laya

      Löschen